Kinderhaus News 11/09
Lösung der Wohnsituation in Sicht
23.11.2009
Viel zu tun hatte Arno bei seinem Besuch in Nepal, von dem er Mitte November zurück gekommen ist. Vor allem die nun unumstößliche Tatsache, dass wir spätestens im Frühjahr 2010 das Haus verlassen müssen und die damit einhergehende Sorge um die Kinder, trieb ihn an. Nun sieht es ganz danach aus, als ob wir ein sehr passendes Haus in unmittelbarer Nähe gefunden haben, welches momentan noch im Bau ist. Die Verträge sind noch nicht unter Dach und Fach, aber es sieht gut aus.

Auch im Hinblick auf die berufliche Bildung unserer z.T. ja schon 16-jährigen Kids ist einiges konkreter geworden. Wir haben die Berufsschule in Thimi auch mit der Videokamera mal genauer unter die Lupe genommen und haben einen tollen Eindruck. Wir werden auf der nächsten Mitgliederversammlung berichten.

Fandango / Druckerei Kopp / buntebrause agentur / Ben Hur / U.V.M.

Mehr