Kinderhaus News 07/09
Keine Klärung
02.07.2009

Nach wie vor haben wir keine Sicherheit darüber, ob wir weiterhin in unserem Haus bleiben können. Die Miete ist im Voraus bis September bezahlt. Was im Anschluss geschieht, ist nicht klar, denn der Vermieter drängt immer wieder auf Eigenbedarf.

Unsere Kinder werden diese Woche endlich mal wieder Zeit und Gelegenheit haben, einen Ausflug in den heiß geliebten Zoo nach Patan zu machen. Vielleicht wird das auch Sanjeeb gut tun, denn er schlägt in letzter Zeit öfter mal über die Stränge. Wirklich überraschend ist das für diejenigen, die in kennen nicht, weil er schon immer ein Rabauke war.

Iswors Informationen über die Lage in Nepal sind beunruhigend. Aufgrund der tiefen politischen Differenzen hält das Machtvakuum an. Hoffen wir zumindest, dass es nicht wieder zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommt.   

Druckerei Kopp / Fandango / brainpool / buntebrause agentur / U.V.M.

Mehr