Kinderhaus News 05/10
EN Drei Kinder zurück in ihren Familien
20.04.2010

EN Wir freuen uns mit Ansu, Ranjan und Sanjeeb, die in den letzten Wochen zu ihren Familien zurückkehren konnten. Wir haben sie lieb gewonnen und sie waren ein wichtiger Teil unseres Hauses, aber natürlich hat die Rückführung in die (Rest-)Familien immer den Vorrang und ist unser Ziel. Wir wünschen ihnen für ihren Lebensweg das Allerbeste und unterstützen sie weiterhin, indem wir die Schulgebühren und sonstige Bildungskosten tragen.

Unser neues Haus können wir frühestens im Juni beziehen. Ein erneuter Streik der Maoisten hat das Land und damit auch die Materialbeschaffung lahmgelegt. Der Streik ist jetzt beendet und wir hoffen mit ganz Nepal, dass in Zukunft auf diese Form der Willensbekundung verzichtet wird. 

Ben Hur / brainpool / sweetwater communication / Druckerei Kopp / a.m.m.

More