Kinderhaus News 10/11
Neues aus der Ganesh School und dem Kinderhaus
01.10.2011

Das Erdbeben Ende September hat uns alle in wenig aufgeschreckt. Gut, dass schnell klar wurde, dass sich die Schäden in Bhaktapur in Grenzen halten. In der Ganesh-School, die wir finanziell unterstützen, hat sich in dieser Situation gezeigt, dass die Schülerinnen und Schüler gut reagierten und sich entsprechend dem Erdbeben-Training schnell in Sicherheit gebracht haben.
Sanjeeb, der unser Haus vor einigen Wochen verlassen hat, ist Mönch geworden. Wer diesen frechen und kaum zu bändigenden Burschen mal erlebt hat, ist gepannt, ob sie ihn dort "zähmen" können :-) Wir wünschen ihm von ganzem Herzen das Allerbeste.
Wir freuen uns über Krishna, den wir in unser Schul-Support-Programm aufgenommen haben. Wir übernehmen für Kinder aus armen Familien die Schulkosten, von Schulgeld über -bücher bis -uniform.

buntebrause agentur / Ben Hur / brainpool / Druckerei Kopp / U.V.M.

Mehr