Kinderhaus News 12/06
Endlich wieder vor Ort
06.12.2006

Nachdem die politischen Ereignisse im Frühjahr einen Besuch in Nepal unmöglich machten, waren wir nun wieder einige Tage in Bhaktapur, um organisatorische Dinge zu regeln und natürlich den Kontakt zu den Kindern und Helfern zu intensivieren.

Vermutlich werden wir im Frühjahr 2007 in ein größeres Haus umziehen. Bei unserem Besuch haben wir uns drei in Betracht kommende Häuser näher angeschaut. Die Verhandlungen mit dem potenziellen Vermieter des von uns favorisierten Objekts haben bereits begonnen. Wenn diese erfolgreich verlaufen und die Kinder schon bald im neuen Haus leben, könnten drei weitere Kinder aufgenommen werden.

Bald wird es neues Filmmaterial von unserem Projekt und vor allem von den Kindern geben, denn wir hatten natürlich auch dieses Mal die Kamera dabei. Es war schön zu sehen, wie gut es allen geht.

Arno Schneppenheim

brainpool / Ben Hur / sweetwater communication / buntebrause agentur / U.V.M.

Mehr